LIVE – Erste Liga: SC Wiener Neustadt gegen FC Wacker Innsbruck

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr. - © APA (Symbolbild)
Der SC Wiener Neustadt konnte in den letzten Runde mit starken Leistungen aufzeigen, das soll nun auch gegen FC Wacker Innsbruck der Fall sein. Wir berichten am Montag ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Die Neustädter Kicker zeigten in den letzten Runden starke Leistungen. Für die Mannschaft von Günter Kreissl war zuletzt die Pleite gegen den Titelaspiranten SKN St. Pölten kein Beinbruch. Auswärts bei den Wölfen kann man verlieren, will man jedoch weiter um den Verbleib in der Liga spielen, muss man auch gegen die Titelkandidaten punkten. So auch am Montag zuhause gegen den FC Wacker Innsbruck. Stark hält sich das Gerücht, wonach Kreissl als Sportdirektor bei Sturm Graz im Gespräch ist. Ob dies die Leistung seiner Schützlinge heute beeinflussen wird, ist fraglich.

Die Innsbrucker können sich jedenfalls auf einen motivierten Gegner einstellen. Der FC Wacker hat indes im Titelkampf etwas an Boden verloren. St. Pölten und der LASK sind zwar noch in Reichweite, trotzdem sollten die Innsbrucker wieder eine Siegesserie starten, um nicht endgültig den Anschluss zu verlieren. Innerhalb der letzten Runde gewann der FC Wacker 3:1 zuhause gegen Austria Klagenfurt, ein wichtiger Sieg, nachdem man in den Runden zuvor einige Punkte liegen gelassen hat.

Wir berichten am Montag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen