LIVE – Erste Liga: SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Gegen Wiener Neustadt will der FC Liefering nach zwei sieglosen Runden endlich wieder voll anschreiben und weniger Gegentore kassieren. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Lieferinger finden weiterhin nicht in die Spur. Nach dem 2:2 gegen Austria Salzburg am vergangenen Freitag, bei dem man ein 2:0 noch aus der Hand gab, musste man sich auch zuhause gegen Wacker Innsbruck in letzter Minute mit 0:1 geschlagen geben.

Die Neustädter konnten sich mit dem späten Ausgleich gegen Austria Klagenfurt knap am Nichtabstiegsplatz halten und wahrten ihren Vorsprung von einem Punkt auf Austria Salzburg. Dennoch sind die Neustädter vor allem in der Offensive weiterhin viel zu zaghaft und stehen nach 14 Runden erst bei acht Treffern. Mit dem FC Liefering kommt die Schießbude nach Niederösterreich, die aber gleichzeitig die zweitbeste Offensive stellt, daher gilt es für die Neustädter aufzupassen, beim ersten Aufeinandertreffen konnten sie mit 1:0 in Salzburg den ersten Saisonsieg feiern, das will man heute bestätigen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung