LIVE – Erste Liga: SC Wiener Neustadt gegen FAC

LIVE – Erste Liga: SC Wiener Neustadt gegen FAC
Nach einer sieg- und torlosen Serie in Wiener Neustadt, konnten die Niederösterreicher letzte Woche mit ihrem ersten Treffer auch gleich den ersten Sieg einfahren. Am Freitag treffen die Wiener Neustädter auf den FAC. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Was den Neustädtern bereits gelungen ist, scheint beim FAC noch in weiter Ferne zu sein. Die Mannschaft von Peter Pacult musste in den letzen Wochen oft empfinldiche Pleiten einstecken und kam noch nicht mal auf einen Punkt. Das Spiel der Floridsdorfer lässt kaum auf baldige Besserung hoffen. Gerade Wiener Neustadt wäre jedoch ein idealer Gegner um vielleicht doch noch einen Punkt zu sammeln, denn trotz des Sieges sind die heutigen Gäste keineswegs gefestigt.

Die Vorzeichen lassen ein echtes Kellerduell erwarten. Neustadt hat erst einen Treffer, der FAC dafür keine Punkte. Beide werden sich und dem Gegner heute alles abverlangen, um diese schwarzen Serien vergessen zu machen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen FAC im Ticker.

(APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen