AA

LIVE-Erste Liga: First Vienna FC gegen SV Mattersburg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel First Vienna FC gegen SV Mattersburg ab 18:30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel First Vienna FC gegen SV Mattersburg ab 18:30 Uhr. ©APA
Es sind die Tage der Wahrheit für die Vienna. Der Traditionsclub hat theoretisch noch die Chance den Klassenerhalt zu schaffen, weil noch maximal 18 Punkte möglich sind. Allerdings geht es heute gegen einen direkten Konkurrenten, den SV Mattersburg. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

In den vergangenen vier Partien gab es für die Burgenländer gleich drei Remis und einen Sieg zu verbuchen. Die Vienna reist hingegen mit einer 0:4 Klatsche aus der letzten Partie gegen Altach an. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams fand Mitte März statt und endete mit einem entäuschendem Remis (1:1).

Mattersburg mit Vorsicht

“Wir dürfen die Vienna auf keinen Fall unterschätzen, sie fighten um ihre letzte Chance, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen und werden dabei alles in die Waagschale werfen”, weiß Mattersburg Coach Ivica Vastic.

Vienna kämpft um die letzte Chance

“Es bringt nichts, abzuwarten. Wenn man gewinnen will, muss man sich Chancen erarbeiten und auch verwerten”, meint Vienna Coach Mario Posch im Hinblick auf die heutige Aufgabe. Die Döblinger müssen auf Dominik Rotter verzichten, der aufgrund einer Verletzung noch einige Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Auf Seiten der Mattersburger fehlen Patrick Farkas und Ingo Klemen aufgrund einer Gelb-Sperre.

 

Wir berichten ab 18:30 Uhr live vom Spiel First Vienna FC gegen SV Mattersburg in unserem Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: First Vienna FC gegen SV Mattersburg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen