LIVE – Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen LASK Linz im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr. - © APA
Der FC Wacker Innsbruck steht unter Zugzwang. Der Traditionsverein liegt aktuell auf dem letzten Platz der zweithöchsten Spielklasse und kommt nun von Woche zu Woche immer mehr unter Druck. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Die Innsbrucker sind seit sieben Spielen ohne Sieg, konnten seit Anfang November nur drei Unentschieden holen. Damit rutschten die Wacker-Spieler immer weiter in die Abstiegszone und kämpfen nun um das Überleben in der Liga. Jetzt wartet mit dem LASK ein siegeshungriger Gegner, keine leichte Aufgabe für die Innsbrucker.

Das Spiel im Liveticker

Die Linzer spielen noch um den Titel mit, haben sie doch lediglich vier Zähler Rückstand auf Tabellenleader Mattersburg. Jedoch befinden sich die Oberösterreicher ebenfalls in einer Krise. Seit dem Rauswurf von Karl Daxbacher will es mit dem neuen Trainer Martin Hiden einfach noch nicht richtig klappen. Ein Remis und eine Niederlage stellt die erste Ausbeute des ehemaligen Teamspielers dar. Auch für den LASK gilt, heute ist ein Sieg quasi Pflicht, wenn man vorne mit dabei bleiben will. Derzeit liegt man auf Platz drei in der Tabelle.

Die ersten beiden Treffen der laufenden Saison endeten mit einem Heimsieg. Der FC Wacker siegte 1:0 in Innsbruck, der LASK gewann 4:1 in Linz. Es wird eine spannende Partie erwartet. Beide Mannschaften wollen heute drei Punkte holen

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen LASK Linz in unserem Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung