AA

LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker innsbruck gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker innsbruck gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Eine Niederlage zum Auftakt gegen Kapfenberg beudetet für den FC Wacker Innsbruck, nun drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt zu sein. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen FC Liefering im Ticker.

Der Abstiegskampf ist mit der letzten Niederlage definitiv in Innsbruck angekommen, umso wichtiger wird jetzt jeder Punkt. Der FC Liefering ist am anderen Ende der Tabelle zu finden und rangiert derzeit auf dem zweiten Platz. Um den Aufstieg dürfen die Lieferinger dennoch nicht mitspielen.

Wacker Innsbruck kämpft gegen Abstieg

Innsbruck muss schnell seine Verunsicherung ablegen und wird dabei teilweise von Spielern unterstützt, die langsam von langen Verletzungspausen zurückkehren. Das Verletzungspech klebte den Tirolern in der Herbstsaison und auch in der Winterpause an den Fersen. Für den weiteren Saisonverlauf darf das aber ohnehin keine Ausrede sein und Innsbruck muss zurück auf die Siegerstraße.

FC Liefering auswärtsstark

In den ersten beiden Saisonduellen gingen sie jeweils als Verlierer vom Platz. Liefering ist die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga, Innsbruck wird eine konzentrierte Leistung brauchen. Mit dabei werden Mićić und Hirschhofer sein, die wieder fit wurden. Liefering spielt unterdessen mit einer immer jüngeren Mannschaft, denn viele Spieler sind mittlerweile für Salzburg im Einsatz. Dennoch werden sie wieder eine offensivstarke Mannschaft präsentieren werden.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen