LIVE – Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. - © APA
Für die Innsbrucker verlief der Saisonstart sehr positiv, holte man doch 10 von 15 möglichen Punkten und erzielte ganze 13 Tore.Am Freitag treffen die Tiroler auf Austria Lustenau. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Zudem kassierte die Mannschaft von Klaus Schmid erst vier Gegentore und damit ligaweit die zweitwenigsten. Im Heimspiel gegen Lustenau will man den nächsten Sieg feiern, vor allem auf Tore von Thomas Pichlmann darf man hoffen, der bisher bereits sechsmal eingenetzt hat. Mit Lustenau kommt aber ein Gegner nach Innsbruck, der letzte Woche gegen den LASK gewonnen hat.

Der 2:1 Sieg gegen den großen Aufstiegsfavoriten LASK Linz war für alle eine Überraschung. Die Elf von Lassaad Chaabi präsentierte sich aber sehr konzentriert und schlug am Ende zwar spät, aber verdient die Linzer und steht mit neun Punkten auf dem fünften Tabellenrang. Zudem zogen sie in der Tordifferenz mit dem LASK gleich und befinden sich im oberen Tabellenfeld. Auswärts gegen Innsbruck wird das ein ganz harter Brocken, doch die Vorarlberger zeigten, dass sie imstande sind auch die vermeintlich Großen zu schlagen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen