LIVE – Erste Liga: FC Liefering gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. - © APA
Der FC Liefering will sich bei Kapfenberg für die Niederlage beim ersten Saisonaufeinandertreffen revanchieren und in der Liga wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

In der Tabelle sind die Jungbullen nach der Niederlage gegen St. Pölten auf Platz fünf abgerutscht. Trainer Thomas Letsch gibt sich jedenfalls optistisch, was die heutige Partie angeht. “Auch wenn wir gegen St. Pölten nicht gewinnen konnten, stimmt mich die Art und Weise, wie wir gespielt haben, äußerst zuversichtlich”, so der Coach. “Wenn wir an die gezeigten Leistungen anschließen können, bin ich sehr optimistisch, dass wir uns mit einem Erfolgserlebnis gegen Kapfenberg in die Länderspielpause verabschieden werden.”

Kapfenberg konnte sich nach dem Auswärtssieg wieder auf Position vier verbessern, worauf man heute aufbauen will. “Dieser Sieg am vergangen Freitag war enorm wichtig für uns! Jetzt heißt es für uns natürlich nachlegen und auch gegen Liefering was machen”, so Flügelspieler Dominik Frieser. Die Personalsituation bei den Falken ist aber angespannt: neben den Langzeitverletzten Ritscher, Wendler und Dos Santos drohen nun auch Andreas Lansik und Sergi Arimany auszufallen, die angeschlagen sind.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen SV Kapfenberg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung