LIVE – Erste Liga: FC Liefering gegen SV Horn im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. - © APA
Ein relativ ungleiches Duell erwartet die Zuseher am Freitag im Das.Goldberg Stadion in Grödig. Ab 18.30 Uhr berichten wir live vom Spiel in unserem Ticker.

Während der FC Liefering punktgleich mit Leader SV Mattersburg auf dem zweiten Platz liegt, befindet sich der SV Horn mit 18 Zählern weniger im Abstiegskampf.

Spiel live im Ticker

Dabei haben die Niederösterreicher im Jahr 2015 eine tolle Bilanz vorzuweisen, sind sie doch noch ungeschlagen. Trotzdem gib diese Serie ein wenig zu denken: denn lediglich das erste Spiel im Frühjahr brachte den Hornern drei Punkte, danach gab drei 1:1 und ein 0:0. Drei Mal gab der SV zudem eine Führung aus der Hand. Bringt die Mannschaft von Christoph Westerthaler mehr Konstanz in ihr Spiel, wird der Abstieg wohl bald kein Thema mehr sein.

Zwar eine Niederlage kassiert dafür zehn Punkte geholt hat der FC Liefering bislang 2015. Die Jung-Bullen sind nach dem KSV das zweitbeste Team nach der Winterpause und haben zuletzt Aufstiegsaspirant LASK auswärts mit 3:1 geschlagen. Vor allem Smail Prevljak ist im Moment in ausgezeichneter Form und hat in den jüngsten fünf Spielen ebenso oft getroffen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen SV Horn im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung