LIVE – Erste Liga: FC Liefering gegen LASK Linz

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen LASK Linz ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen LASK Linz ab 19.30 Uhr. - © APA
Eine lange Saison geht zu Ende. Der FC Liefering hat sich trotz etlicher Veränderungen im Kader gut geschlagen und wird abermals einen Platz in den obersten Tabellenregionen erringen. Am Mittwoch treffen die Salzburger auf LASK Linz. Wir berichten live.

Aktuell sind die Salzburger auf der vierten Position zu finden, könnten sich aber sowohl nach oben verbessern als auch nach unten verschlechtern. Nach dem klaren Sieg gegen den FAC sind die Jungbullen wieder voller Selbstvertrauen und wollen zum Saisonabschluss drei Punkte.

Ebenfalls erfolgreich war die Saison für den LASK. Trotzdem hätte sich der Aufsteiger wohl mehr erwartet als den zweiten Platz, denn der Aufstieg war vor allem im Frühjahr in greifbarer Nähe. Mitverantwortlich für das knappe Verpassen des Meistertitels war sicherlich auch der heutige Gegner, gegen den die Linzer nur drei von bislang neun möglichen Punkten holten. Im letzten Saisonspiel geht es für die Spieler, die den Verein verlassen, noch einmal darum, sich auf der Erste Liga-Bühne bestmöglich zu präsentieren und zum Abschluss drei Punkte zu holen.

Wir berichten am Mittwoch ab 19.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen LASK Linz im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung