LIVE – Erste Liga: FC Liefering gegen Austria Lustenau im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. - © APA
Der FC Liefering ist momentan das Maß aller Dinge. Die jüngste Mannschaft der Liga führt die Tabelle souverän an und hat mittlerweile fünf Spiele in Serie gewonnen. Wir berichten am Freitag live vom Spiel gegen Austria Lustenau im Ticker.

Zuhause sind die Jung-Bullen überhaupt schon sieben Spiele ungeschlagen. Beeindruckend ist vor allem die Tatsache, dass die Mannschaft auch funktioniert, obwohl kaum einmal die gleiche Anfangsformation am Feld steht.

In den letzten Jahren hatte auch Austria Lustenau meist ein Wörtchen mitzureden im Titelkampf. Nicht so in dieser Saison. Die Vorarlberger spielen gegen den Abstieg, haben sich durch zwei Siege aus den letzten drei Spielen aber ein wenig Luft verschafft. Der endgültige Befreiungsschlag wurde aber am vergangenen Wochenende verpasst – gegen Wacker Innsbruck unterlag man zuhause mit 0:1.

Duelle der beiden Teams versprechen meist Spektakel. Das erste Match entschied Liefering mit 2:0 für sich, im zweiten schlug die Austria mit 5:2 zurück. Auch die dritte Begegnung Ende Februar brachte sechs Tore und ein 4:2 für den Tabellenführer.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen