LIVE – Erste Liga: FAC gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. - © APA
Die Floridsdorfer sammeln weiterhin gute Punkte im Frühjahr und konnten nun endlich die zehn Punkte Marke in der Tabelle überschreiten. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SV Kapfenberg im Ticker.

Mit sieben Punkten aus den letzten vier Spielen sind die Floridsdorfer eine der erfolgreichsten Mannschaften in der Sky Go Erste Liga im Frühjahr 2016 und lässt die minimale Hoffnung auf einen Nicht-Abstieg noch am Leben. Durch den 1:0 Auswärtssieg gegen Austria Salzburg rückte man um einen Zähler an die Neuntplatzierten heran und ist dabei die rote Laterne gänzlich abzugeben. Gegen Kapfenberg heute will man die nächsten Punkte holen, um sich auf den Delegationsplatz zu schießen..

Auch die Kapfenberger überzeugen in diesem Frühjahr und das ist für viele eine Überraschung. Verloren die Steirer doch nicht weniger als vier Leistungsträger in der Winterpause, darunter mit Imbongo und Arimany die beiden Top-Torschützen. Im letzten Spiel am Dienstag forderte man den Tabellenführer St. Pölten ordentlich, hatte mehrmals die Chance in Führung zu gehen und musste sich am Ende nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. Gegen die Floridsdorfer will man weitere Punkte sammeln, um mit dem Abstieg gar nichts mehr zu tun zu haben.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SV Kapfenberg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung