LIVE – Erste Liga: FAC gegen LASK Linz

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr. - © APA
Der FAC in der Krise: Auch im neunten Saisonspiel ging man als Verlierer vom Platz und musste sich gegen St. Pölten mit 0:1 geschlagen geben. Am Freitag treffen die Wiener auf LASK Linz. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Mannschaft von Peter Pacult tut sich weiterhin schwer in der Liga und steht trotz teils kämpferischerer Leistungen immer noch mit null Punkten am Tabellenende. Auf das rettende Ufer fehlen bereits zehn Punkte und mit einer Niederlage heute kann sich dieser Abstand noch vergrößern. Zudem kommt mit dem LASK der Titelanwärter Nummer 1 nach Wien.

Alles lief für den LASK nach Plan, doch dann kassierte man im Heimspiel gegen den FC Liefering eine 1:2 Niederlage und ist nach dem gleichzeitigen Sieg von Innsbruck nun schon drei Punkte hinter den Tirolern. Mit der zweiten Saisoniederlage gegen die Jungbullen verpasste man es mit den Innsbruckern im Gleichschritt zu gehen und steht heute schon unter Druck, um den Abstand nicht womöglich noch größer werden zu lassen. Gegen den FAC, der bisher alle Spiele verloren hat, muss daher ein Sieg für die Mannschaft von Oliver Glasner her.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen LASK Linz im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen