LIVE – Erste Liga: FAC gegen FC Liefering

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. - © APA
Ein leichter Aufwärtstrend in den letzten Wochen war beim FAC durchaus festzustellen. Am Freitag treffen die Floridsdorfer auf den FC Liefering. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Angesichts der Serie an Niederlagen zu Beginn der Saison, sind sie dennoch abgeschlagen letzter. Der FC Liefering hat nach drei sieglosen Runden am Dienstag wieder den Weg auf die Siegerstraße gefunden und reist mit viel Selbstvertrauen nach Wien.

Für das letzte Heimspiel des Jahres peilen die Floridsdorfer unabhängig ihrer Ausgangssituation einen Sieg an. Es wäre ein versöhnlicher Abschluss und wohl ein Hoffnungsschimmer für das Frühjahr. Liefering hat ohnehin immer den Anspruch zu gewinnen. Die Jungen wollen sich für die Profis empfehlen und dort werden Siege gefordert. Deshalb wollen sie auch heute nichts anderes als einen Sieg.

Personell sind beide Mannschaften wohl angesichts der englischen Wochen angespannt. Es gibt also für beide die gleichen Voraussetzungen. Beim FAC will man ohnehin keine Ausreden mehr suchen. Es zählen drei Punkte – darum werden sie heute spielen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen