LIVE – Erste Liga: FAC gegen Austria Klagenfurt

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Austria Klagenfurt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Austria Klagenfurt ab 18.30 Uhr. - © APA
Im Heimspiel gegen Klagenfurt will man der FAC den ersten Dreier der Saison holen und sich langsam dem achten Tabellenplatz nähern. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

So steht man zwar weiterhin abgeschlagen am Ende der Tabelle, konnte aber nach elf Pflichtspielniederlagen endlich wieder anschreiben und Motivation tanken für den Kampf gegen den Abstieg. Im Heimspiel gegen Klagenfurt will man den ersten Dreier der Saison holen und sich langsam dem achten Tabellenplatz nähern.

Ein 1:1 Unentschieden gab es auch für den SK Austria Klagenfurt im Spiel der beiden Austrias gegen die Austria aus Salzburg. Damit wartet die Mannschaft von Manfred Bender nun schon seit vier Spielen auf einen vollen Erfolg und ist in der Tabelle momentan nur auf Platz sechs anzufinden. Nach dem fulminanten Start in die Saison und der sogar kurzzeitgen Tabellenführung gilt es für den Aufsteiger wieder voll zu punkten und diese Chance wollen sie gleich gegen die Floridsdorfer nutzen, dabei ist ein Sieg wohl Pflicht.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen Austria Klagenfurt im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen