LIVE – Erste Liga: Austria Salzburg gegen FAC

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Salzburg gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Salzburg gegen FAC ab 18.30 Uhr. - © APA
Beim 5:3 Krimi gegen Liefering musste der Traditionsklub aus Salzburg die erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen den FAC will Austria Salzburg allerdings punkten. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Obwohl man zwischenzeitlich einen 0:3 Rückstand in ein 3:3 ausgleichen konnte, kassierte man gegen die jungen Bullen noch zwei Gegentreffer und steht so mit fünf Punkten am siebten Tabellenplatz. Mit dem FAC kommt heute ein Gegner nach Schwanenstadt, der vor einem Jahr die Salzburger in der Relegation um den Aufstieg geschlagen hat und so sind die Violetten natürlich heute auf Revanche aus.

Für die Mannschaft von Peter Pacult läuft es weiterhin schlecht. Null Punkte aus den ersten vier Spielen spricht Bände und sagt viel über die spielerische Qualität der Wiener aus. Das letzte Mal startet der TSV Hartberg in der Saison 2011/12 so schlecht in die Saison, den Abstieg konnten die Steirer aber damals verhindern. Bei der 1:3 Niederlage gegen Lustenau vergangenen Freitag konnten die Wiener wieder nur spärlich überzeugen und dem Gegner doch klar unterlegen. Gegen die Salzburger will man heute den ersten Dreier einfahren.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Salzburg gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung