AA

LIVE - Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht, so ist der Kapfenberg noch nicht gänzlich abgesichert.Am Freitag treffen die Steirer auf Austria Lustenau. Wir berhchten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Die Elf von Kurt Russ befindet sich derzeit zwar auf Rang vier in der Tabelle, allerdings beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge lediglich fünf Punkte. Für die Austria sieht es freilich nicht besser aus. Die Vorarlberger befinden sich im Moment auf Rang acht, punktegleich mit Hartberg, die auf dem vorletzten Platz rangieren. Ein Sieg wäre demnach für beide Mannschaften sehr wichtig.

Die Kapfenberger werden wohl auch nicht allzu sehr vor Selbstvertrauen strotzen. Zuerst spielte man 2:2 gegen Hartberg (20.3.), ehe man gegen Mattersburg mit 1:2 unterlag (3.4.) und gegen die Wiener Austria im Cup mit 0:2 (7.4.). Doch vor allem gegen die Veilchen bot die Elf von Kurt Russ teilweise eine ansehnliche Leistung und darauf will man natürlich aufbauen. Etwas angeschlagener kommt die Austria in diese Partie. In den letzten Partien gab es nur einen Sieg und heute sollen wieder drei Punkte her.

Bei den Gästen fehlen Stefan Meusburger, Philipp Wendler und Dimitry Imbongo verletzt. Marco Perchtold fehlt gesperrt

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen