LIVE – Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Horn

SV Horn Trainer Christoph Westerthaler hofft auf einen Sieg.
SV Horn Trainer Christoph Westerthaler hofft auf einen Sieg. - © APA
Während es für die Austria Lustenau “nur” um den Sieg geht, kämpft der SV Horn gegen den Abstieg. Wir berichten ab 18.30 Uhr in unserem Live-Ticker vom Spiel.

Drei Spiele haben die Horner noch die Chance, den Abstieg zu vermeiden. Umgekehrt braucht die Austria “nur” mehr einen Sieg heute, um endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Derzeit trennen die beiden Mannschaften vier Punkte, gewinnt die Austria ist der Vorsprung in den letzten beiden Partien nicht mehr aufzuholen.

SV Horn kann den Abstieg noch verhindern

Sollte das nicht genug Motivation für die Vorarlberger sein, dann sollten sie zumindest den Aufwärtstrend der letzten Wochen weiter fortsetzen um die Saison bestmöglich zu beenden. Horn hat noch die Chance, dem Abstieg zu entgehen. Punktegleich auf dem rettenden achten Platz liegt derzeit der FAC. Auch Innsbruck ist noch einzuholen. Ausrutscher können sie sich jedenfalls keine mehr leisten.

Bei diesem Spiel zählt nur das Ergebnis

Wer auch immer am Freitag für die beiden Mannschaften aufläuft, die Vorgabe ist klar – ein Sieg muss her. Manche Spieler werden wohl schon ein wenig die Müdigkeit wirken, besonders nach der englischen Woche, doch am Freitag, den 15. Mai 2015, zählt nur das Ergebnis. Schiedsrichter der Partie ist Rene Eisner. Seine beiden Assistenten sind Aldin Hasanovic und Gerald Bauernfeind.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen SV Horn.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung