LIVE – Erste Liga: Austria Lustenau gegen FC Liefering

LIVE.Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE.Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. - © APA
Sowohl Austria Lustenau als auch der FC Liefering sind in der jungen Saison noch auf der Suche nach der Form. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live von der Begegnung in unserem Ticker.

Niederlagen wechseln sich mit Siegen ab, Konstanz ist für beide Mannschaften bislang ein Fremdwort. Was beide gemein haben: am vergangenen Wochenende schlichen beide Teams als Verlierer vom Feld.

Die Vorarlberger unterlagen Wacker Innsbruck mit 0:1, nachdem die zwei Spiele davor gewonnen wurden. Von drei Heimspielen haben die Lustenauer zwei für sich entschieden, darunter jenes gegen Titelfavorit LASK Linz. Hervorzuheben ist vor allem die Defensive. In keinem Spiel hat die Austria mehr als ein Gegentor kassiert.

Davon kann Liefering nur träumen. Die Salzburger stellen mit 18 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga und haben letzte Woche erstmals zuhause verloren. Die Mannschaft von Thomas Letsch läuft jede Woche mit einer anderen Formation auf, hat einen riesigen Kader. Es wird wohl noch dauern, bis die Jungbullen ähnlich durchstarten, wie in der abgelaufenen Saison.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung