LIVE – Erste Liga: Austria Lustenau gegen FAC

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen FAC ab 18.30 Uhr. - © APA
Am Freitagabend treffen Austria Lustenau und der FAC aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Eine bittere Pleite mussten die Vorarlberger in der letzten Runde hinnehmen, als man gegen den Titelaspiranten SKN St. Pölten klar mit 0:3 verlor. Davor jedoch hatten die Lustenauer eine Art Siegesserie zu verzeichnen. Zwei Siege und drei Unentschieden. Die Lustenauer Austria hatte in fünf Spielen in Folge nicht verloren. Damit festigte man den aktuellen Tabellenplatz, wobei die Austria mit dieser Saison keinesfalls zufrieden sein wird. Vielleicht plant man ja bereits für die nächste Saison, vielleicht wird die Austria in der nächsten Spielzeit wieder zum Titelkandidaten.

Der FAC muss da schon anders planen. Die Regionalliga ruft und die Floridsdorfer sehen die letzten Runden in der Zweitklassigkeit als Schaulauf für die bevorstehende Saison. Bitter jedoch der umstand dass der letzte Sieg der Wiener am 15. März errungen wurde. Seitdem gab es keinen vollen Erfolg. Somit kann man bereits davon sprechen, dass der FAC als Tabellenletzter die Saison beenden wird. Schafft man zumindest jetzt gegen die Lustenauer Austria einen Dreipunkter? Oder muss man dann doch wieder mit einer Pleite nachhause reisen?

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen