LIVE – Erste Liga: Austria Klagenfurt gegen SKN St. Pölten

LIVE-Ticker zum Spiel Autria Klagenfurt gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Autria Klagenfurt gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. - © APA
Am Freitagabend treffen Austria Klagenfurt und SKN St. Pölten in der Ersten Liga aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge sind die Kärntner am heutigen Abend natürlich auf einen Dreier aus. Doch die Wölfe aus St. Pölten werden nach nur einem Sieg in den letzten drei Spielen bis in die Haarspitzen motiviert sein, geht es doch darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.  Die Gäste sind übrigens das zweitbeste Auswärtsteam dieser Liga. In bisher sieben Partien in der Fremde holte man 15 Punkte. Aber: Die Gastgeber sind seit 23 Spielen in Folge in der Heimat ungeschlagen – eine beachtliche Serie.

Karl Daxbacher kann auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Nur der langzeitverletzte Marcel Holzmann und der Brasilianer Jefferson sind heute nicht mit dabei.  Bei der Austria gibt Manuel Wallner gleich die Marschroute vor: „Wir wollen unsere Heimserie fortsetzen, weil wir einfach stolz auf unsere Leistung und auf unser Stadion sind. Hier sind wir immer gierig zu gewinnen“.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Klagenfurt gegen SKN St. Pölten im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung