AA

LIVE: Admira gegen SKN St. Pölten - Ticker, Stream, TV-Übertragung

Der SKN St. Pölten gastiert nach dem ersten Bundesliga-Sieg der Saison bei der starken Admira. Wir berichten LIVE vom Spiel im Ticker, außerdem lesen Sie hier wo sie das Fußball-Match im LIVE-Stream und im TV mitverfolgen können.

Nach dem ersten Sieg der Fußball-Bundesliga-Saison ist beim SKN St. Pölten neuer Optimismus eingekehrt. “Uns ist eine große Last von den Schultern gefallen. Jetzt ist es wichtig, dass wir diese Emotion nutzen”, sagte SKN St. Pölten-Trainer Oliver Lederer.

SKN St. Pölten will aus dem Tabellenkeller

Jeweils sieben Punkte liegen die Niederösterreicher noch hinter dem Neunten Mattersburg und dem Achten WAC. “Aber ein Blick auf die Tabelle bringt derzeit nichts. Wir sind Letzter und bleiben es auch bei einem Sieg gegen die Admira”, erklärte Lederer.

Zumindest soll der Rückstand in den ausstehenden drei Matches der Fußball-Bundesliga dieses Jahres weiter reduziert werden. “Wir wollen für uns das Punktemaximum bis zur Winterpause herausholen. Es ist für uns möglich, aus jedem Spiel etwas mitzunehmen.”

Das gilt auch für das Duell mit Admira Wacker, die zuletzt bei Sturm Graz mit 1:6 unter die Räder kam. “Dafür wollen sie sich sicher rehabilitieren. Auf uns wartet eine schwierige Aufgabe gegen eine ausgezeichnete Mannschaft”, meinte St. Pölten-Coach Lederer.

Admira Wacker will sich von Debakel erholen

Admira-Coach Ernst Baumeister hat das Debakel in der Steiermark schon weitgehend abgehakt. “Es war ein Ausrutscher, der nicht passieren sollte. Aber wir sind nach wie vor Vierter, das hätte uns vor der Saison niemand zugetraut”, betonte der Ex-Teamspieler.

Den Sieg von St. Pölten über die Austria im letzten Fußball-Bundesligamatch beobachtete Baumeister in der NV-Arena. “Sie sind in diesem Spiel von Anfang an nicht wie ein Letzter aufgetreten, sondern sehr selbstbewusst und laufstark. Es kann sein, dass ihnen jetzt der Knopf aufgegangen ist.”

>> LIVE-Ticker zum Spiel Admira gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. <<

Admira gegen SKN St. Pölen, LIVE auf VIENNA.at

TV-Übertragung und Live-Stream Admira gegen SKN St. Pölten

Im TV ist das Bundesliga-Match zwischen der Admira und SKN St. Pölten live auf dem Bezahlsender Sky zu sehen: Ab 18.00 Uhr wird auf Sky Sport 6 HD das Spiel live gezeigt. Auf Sky Sport Austria HD ist die Konferenz-Schaltung der Fußball-Bundesliga-Runde verfügbar. Auch via sky go ist die Partie verfügbar. Im Internet kursieren auf diversen Seiten wie livetv.sx und atdthe.to auch Live-Streams zum Bundesligaspiel. Das Angebot ist zwar kostenlos, allerdings muss mit Werbeflut und gestörter Bildqualität gerechnet werden, da diese Services nicht die Rechte der Spiele besitzen und so auch die Legalität der Live-Übertragungen angezweifelt werden muss.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: Admira gegen SKN St. Pölten - Ticker, Stream, TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen