LIVE – Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt

Live-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
Live-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Nach der ersten Auswärtsniederlage gegen den FC Liefering wollen die Kapfenberger im eigenen Stadion wieder anschreiben. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Zu Gast ist Tabellennachbar Wiener Neustadt, in den bisherigen drei Begegnungen gab es aber jeweils einen Auswärtssieg.

KSV-Trainer Kurt Russ kann der Niederlage aber auch Positives abgewinnen: “Die Jungs haben gegen einen starken Gegner super dagegen gehalten und ein starkes Spiel gezeigt und so eine Leistung erhoffe und wünsche ich mir natürlich jetzt auch wieder gegen Wr.Neustadt. Nur müssen wir diesmal vor dem Tor einfach kaltschnäuziger agieren und unsere Chancen besser nützen.”

Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Austria Salzburg wieder Punkte sammeln und näher an die Kapfenberger heranrücken. Dass die Kapfenberger in den letzten 13 Heimspielen jeweils mindestens ein Gegentor kassiert haben, spricht für die Chancen der Niederösterreicher.

Die Kapfenberger müssen darüber hinaus auf den torgefährlichen Marco Perchtold verzichten, der wegen einer Gelbsperre fehlt. Won Gil Son ist angeschlagen, Danijel Colovic weiterhin verletzt.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen