LIVE – Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. - © APA
Für den SKN St. Pölten steht am Freitag ein weiteres “Endspiel” im Fernduell um den Titel mit dem LASK auf dem Programm. Die Kapfenberger liegen auf Platz sechs und können sich bis Saisonende vielleicht noch vor Austria Lustenau schieben. Wir berichten live vom Spiel im Ticker.

SKN-Coach Karl Daxbacher kann auf alle Spieler bis auf den gelbgesperrten Florian Mader zurückgreifen. Tomasz Wisios Knöchelverletzung ist auskuriert. “Die Burschen brennen momentan auf jede Partie, sind total fokusiert und konzentriert auf ihre Aufgaben – deshalb bin ich auch sehr optimistisch, dass nichts passiert”, so Daxbacher.

Das erste Saisonduell in der NV Arena haben allerdings die Kapfenberger dank Treffern von Dominik Frieser und João Victor Santos Sá mit 2:1 gewonnen. Überhaupt gewann in allen drei Duellen dieser beiden Teams heuer jeweils das Auswärtsteam.

Die Eintrittskarte für diese Begegnung kann nach dem Spiel in eine Freikarte für die Partie Austria Salzburg gegen LASK kommenden Dienstag in der NV eingetauscht werden. Dass die St. Pöltner Fans dann wohl eher für Salzburg Stimmung machen werden, liegt auf der Hand. Für LASK-Coach Oliver Glasner ist das eine “Farce”!

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung