LIVE – Erste Liga: Kapfenberger SV gegen Austria Salzburg

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberg gegen Austria Salzburg ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberg gegen Austria Salzburg ab 19.30 Uhr. - © APA
Austria Salzburg muss im letzten Spiel der Saison mit Personalsorgen nach Kapfenberg. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.


Neben den Langzeitverletzten Mehmet Bulut, Max Müller, Aleks Simic und Thomas Burghuber muss Trainer Gerald Baumgarnter auch auf Christoph Bann verzichten, Elias Kircher fällt auf Grund seiner Gelbsperre aus.

An Kapfenberg hat man gute Erinnerungen, da man hier in dieser Saison bereits gewinnen konnte. Bislang war in den drei Aufeinandertreffen stets das Auswärtsteam erfolgreich.

“Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für die Zukunft des Vereines ist es sicher gut, jetzt einen Schritt zurückzumachen um in später, wenn alles passt, wieder anzugreifen”, sagte Mittelfeldspieler Ernst Öbster, der gegen die Obersteirer anschreiben will.

Der KSV wird die Saison zwar nur auf Platz sechs beenden, auf die starken Leistungen im Frühjahr kann man aber aufbauen. Mit 33 Toren erzielte man so viele Tore wie kein anderes Team in der Liga.

Wir berichten am Mittwoch ab 19.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen Austria Salzburg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung