AA

LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen SKN St. Pölten

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SKN St. Pölten ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SKN St. Pölten ab 20.30 Uhr. ©APA
Mit einem Sieg könnten die St. Pöltener die Innsbrucker wohl endgültig aus dem Titelrennen schießen. Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr im Live-Ticker.

Mittlerweile sind es schon sieben Zähler, welche die Tiroler Rückstand auf die Tabellenspitze aufweisen. Eine Niederlage würde wohl das endgültige K.O. Bedeuten, da ein zehn Punkte Rückstand fünf Spieltage vor Schluss wohl kaum noch aufzuholen wäre. Nach der Schlappe gegen den LASK will die Mannschaft von Klaus Schmidt aber eine Reaktion zeigen und mit einem Erfolg heute das Titelrennen wieder in einen möglichen Dreikampf verwandeln.

Die St. Pöltener bleiben dem LASK an den Fersen und schlossen durch einen 3:0 Sieg gegen Austria Lustenau wieder punktemässig zu den Oberösterreichern auf. Zudem haben die Niederösterreicher die nur um ein Tor schlechtere Tordifferenz, was einen spannenden Titelkampf bis zum Schluss verspricht. Heute müssen sie es nur dem LASK nachmachen und auch zeigen, dass die gegen die Innsbrucker gewinnen können. Am Dienstag konnte man auf jeden Fall viel Motivation tanken und geht mit breiter Brust in die heutige Begegnung, vier Siege aus den letzten fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SKN St. Pölten im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen SKN St. Pölten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen