LIVE – Erste Liga: FC Wacker innsbruck gegen Austria Salzburg

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Salzburg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Salzburg ab 18.30 Uhr. - © APA
Für beide Mannschaften geht es in den letzten Runden um nichts mehr. Die Innsbrucker haben sich ja schon frühzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet, die Salzburger stehen schon seit längerer Zeit als fixer Absteiger fest.Wir beirchten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Dennoch ist in einem West-Derby immer für Spannung gesorgt, die Stimmung wird trotzdem gut sein und man darf wohl ein unterhaltsames Spiel erwarten. Die Innsbrucker wollen die Saison ja gut beenden und hoffen mit einem Sieg den drittten Platz festigen zu können.

Nach einer guten Phase hat es für die Austria Salzburg in den letzten Partien wieder zwei Niederlagen. Dennoch spielt die Mannschaft von Gerald Baumgartner eine ganz ordentliche Rückrunde und verabschiedet sich mit erhobenem Haupt aus der Sky Go Erste Liga. Beim West-Kracher gegen Innsbruck will man nochmal alles in die Waagschale werfen und seinen treuen Anhängern eine sehenswerte Partie liefern. Nach zwei Niederlagen ist die Mannschaft seinen Fans wieder etwas schuldig.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Salzburg.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen