LIVE – Erste Liga: FC Liefering gegen FAC

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FAC ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Während es für die Salzburger darum geht, Boden in Richtung Tabellenspitze gutzumachen, geht es für die Wiener nach wie vor um den Klassenerhalt. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen FAC im Ticker.

In der letzten Partie verlor man unglücklich durch ein Eigentor von Christian Haselberger gegen Wiener Neustadt. Liefering holte zuletzt einen Punkt gegen Austria Lustenau.

FAC-Coach Jürgen Halper hat auch schon einen Plan parat, wie man gegen die Salzburger bestehen will: „In erster Linie gilt es die Salzburger Offensive aus dem Spiel zu nehmen, sie haben schnelle Spieler da müssen wir zusehen, dass wir die Räume eng machen und nichts zulassen“.

Auch Thomas Letsch hat sich im Vorfeld bereits Gedanken gemacht und meinte: „In Lustenau haben wir das Spiel gegen den Ball gut gemacht und kaum Chancen zugelassen. Selbst konnten wir uns zu wenige Möglichkeiten erarbeiten und haben im Angriff oftmals die falschen Entscheidungen getroffen. Das möchten wir gegen den FAC besser machen, wir müssen wieder zielstrebiger nach vorne spielen und im Abschluss effizienter sein.“

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung