LIVE – Erste Liga: Austria Lustenau gegen Austria Salzburg

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen Austria Salzburg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen Austria Salzburg ab 18.30 Uhr. - © APA
Austria Lustenau will wieder in der Tabelle hinaufklettern. Nach mittlerweile vier sieglosen Spielen ist der Titelkampf zwar endgültig erledigt, aber Trainer Chabbi will die bestmögliche Platzierung erkämpfen. Wir berichten live vom Spiel gegen Austria Salzburg im Ticker.

Erst vor wenigen Tagen wurde auch sein Vertrag verlängert – dieses Vertrauen möchte er natürlich nicht enttäuschen. Vier Spiele ohne Sieg sind dennoch eine lange Zeit, Austria Salzburg hat seine Negativserie im letzten Spiel beendet.

Die Reisetätigkeiten der Mannschaft ist trotzdem intensiv. Zunächst das “Heimspiel” in Floridsdorf – übrigens das letzte – jetzt der Weg ganz in den Westen nach Lustenau. Der knappe 1:0 Sieg gegen den Rivalen aus Innsbruck hat aber sicher für gute Stimmung in der Mannschaft gesorgt, auf der sie gegen die Lustenauer aufbauen wollen.

In den bisherigen direkten Duellen ist immer die Auswärtsmannschaften vom Platz gegangen. Die erste Partie in der Saison hat Salzburg mit 2:0 gewonnen, ist dann aber mit 1:3 in Salzburg unterlegen gewesen. Vielleicht zusätzlicher Ansporn für die Violetten. Salzburg ist die Mannschaft, die bisher die meisten Gelben Karten gesammelt hat, das könnte den Lustenauern mit ihrer Spielweise überhaupt nicht gefallen. Nichtsdestotrotz, die Lustenauer wollen den Sieg, Salzburg setzt auf seine Außenseiterchancen

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Auustria Lustenau gegen Austria Salzburg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen