AA

Linzer Swap-Affäre: Mediation offiziell gescheitert

Beide Parteien, die Stadt Linz und die Bawag P.S.K., werden sich nun im Gerichtssaal wiedersehen.
Beide Parteien, die Stadt Linz und die Bawag P.S.K., werden sich nun im Gerichtssaal wiedersehen. ©APA
Im Rechtsstreit zwischen der Stadt Linz und der BAWAG P.S.K. um einen verlustreichen Swap ist das Mediationsverfahren nun endgültig gescheitert und am Donnerstag offiziell für beendet erklärt worden.

Dies teilte die Stadt mit und kündigte für den Nachmittag eine Stellungnahme an. Die BAWAG hatte das außergerichtliche Verfahren bereits vor einigen Tagen aufgekündigt. Die beiden Mediatoren, die es als Einzige offiziell beenden konnten, haben das mit einem Schreiben, das mit 14. Jänner datiert ist, getan, berichtete die Stadt Linz.

Verfahren wird fortgesetzt

Beide Parteien werden sich nun im Gerichtssaal wiedersehen. Das Verfahren vor dem Handelsgericht Wien, das für die Mediation unterbrochen worden ist, wird nun fortgesetzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Linzer Swap-Affäre: Mediation offiziell gescheitert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen