LindsayLohan & Samantha Ronson – Mega-Krach nach Eifersuchts-Attacke!: LiLo wird von Sam mal wieder vor die Tür gesetzt!

LindsayLohan & Samantha Ronson – Mega-Krach nach Eifersuchts-Attacke!: LiLo wird von Sam mal wieder vor die Tür gesetzt!
Gerade erst feierten Party-Luder Lindsay Lohan („Ich war noch nie so verliebt, wie in Sam!”) und SaMANtha Ronson ihr Liebes-Revival. Jetzt ist schon wieder Zoff. Grund für x-ten Streit: Eifersucht…

Die DJane war gerade mit einer anderen Frau unterwegs. Mit ihrer „besten Freundin” Drea de Matteo. Klar, dass Lindsay da ausflippte.
Kurz nachdem Sam nach ihrer Nacht-Tour um 5 Uhr morgens nach hause kam, kreuzte LiLo auf und tommelte wütend an die Tür ihrer Freundin. Als die nach ein paar Minuten endlich aufging, begann der Streit: Gebrüll, Gemecker, Gezicke, Geheule.
Kurze Zeit später stand eine Tasche mit Lindsays Klamotten vor Sams Tür. DIE hat von der Schauspielerin wohl mal wieder die Nase gestrichen voll…
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen