AA

Lindsay Lohan vs. Megan Fox im Sexy-Duell: Wem steht die heiße Hotpants besser?

Auch diesen Sommer führt kein Weg an der beliebten Hotpants vorbei: Klar, dass auch Fashion-Victims wie Party-Girl Lindsay Lohan und Hollywood-Star Megan Fox auch welche in ihren Kleiderschränken haben. Während Lindsay gestern ihre Mini-Hose aus Jeans durch L.A. stiefelte, trug Megan zeitgleich einen anderen Stoff am Leibe…
Zum Video!

Nämlich aus sommerlich-leichter Baumwolle – in grau kariert. Hoffentlich wird sich die Schauspielerin so nie auf einem Foto sehen. Grund: „Ich schaue mir keine Bilder von mir an.”, erzählte Megan gerade der britischen Sun. „Ich habe eine echte Phobie vor mir.” Als sie sich ihren aktuelle Film „Transformer – Die Rache” angucken musste, griff sie sogar zur Flasche: „Ich habe das nur mit viel Schampus durchgestanden.” Wenn sie wüßte, wie heiß sie in den Hotpants aussieht, würde sie anders denken! Ganz Hollywood rennt gerade in diesem Sommer-Trend durch L.A.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan vs. Megan Fox im Sexy-Duell: Wem steht die heiße Hotpants besser?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.