Lindsay Lohan, Lily Allen, Jamie Foxx – Tribut an Michael Jackson (†): Ganz Hollywood vermisst Jacko so sehr…

Lindsay Lohan, Lily Allen, Jamie Foxx – Tribut an Michael Jackson (†): Ganz Hollywood vermisst Jacko so sehr…
Ob Hollywood-Star Jamie Foxx, Pop-Röhre Lily Allen oder Party-Girl Lindsay Lohan: Sie sind große Fans von Michael Jackson (†) – und sind über seinen plötzlichen Tod total schockiert. Sie alle vermissen den „King of Pop” – doch trauern tun sie alle komplett unterschiedlich…

Hollywood-Star Mark Wahlberg war gerade in L.A. unterwegs, sagte: „Gott schütze ihn!”
Rapper Ne-Yo sagte bei den BET-Awards: „Ich hatte als Kind so eine hohe und nasale Stimme. Meine Mutter gab mir dann CDs von Michael Jackson, um mich damit wohler zu fühlen. Er ist der Grund, warum ich ins Musik-Business gegangen bin.”
Auch It-Girl Kim Kardashian ist noch fix und fertig, sagt traurig: „Ich bin immer noch total geschockt. Ich kann es einfach nicht glauben.”
„Las Vegas”-Star sagt knapp: „Wir werden ihn vermissen.”
Anders Pop-Göre Lily Allen: Beim Glastonbury Festival in Südengland singt sie ihren Hit „Smile” mit einem weißen Michael-Jackson-Gedächtnis-Handschuh.
LiLo und On-Of-Lover SaMANtha Ronson zollen ihren Tribut ebenfalls modisch: Miss Lohan mit einer Jacko-Jacke im Zirkus-Stil, die DJane mit einem Shirt!
Hollywood-Star Jamie Foxx, der ja schon den Moonwalk geübt hat, sang bei den BET-Awards dann auch noch den Jackson Five-Song „I’ll Be There”.
Wirklich rührend…
 
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung