AA

Lindner-Wechsel zu Cordoba offenbar geplatzt

Lindner wird wohl in Wien bleiben
Lindner wird wohl in Wien bleiben
Der Transfer von Austria-Torhüter Heinz Lindner zum spanischen Erstligisten Cordoba CF ist offenbar geplatzt. Laut Informationen des "Kurier" (Online-Ausgabe) vom Dienstag einigten sich die Vereine nicht auf eine Ablösesumme für den 24-Jährigen. "Es gab kein konkretes Angebot, und ich hatte nie das Gefühl, dass es Cordoba ernst meint", wurde Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt zitiert.


Lindners Vertrag bei der Austria läuft im Sommer aus. Der siebenfache Internationale soll das Angebot zur Verlängerung bereits ausgeschlagen haben.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Lindner-Wechsel zu Cordoba offenbar geplatzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen