Lily James läuft für Vöslauer durch Wien: Großes Lauf-Gewinnspiel

Akt.:
Laufen leicht gemacht - Lily James macht es vor.
Laufen leicht gemacht - Lily James macht es vor. - © Anthony Mandler
Laufen liegt im Trend – kein Wunder, denn es macht Spaß und hilft der Gesundheit. Hollywood-Schauspielerin Lily James macht es für den neuen Vöslauer-Spot vor, der mitten in Wien gedreht wurde. Wer wie Lily James beim Laufen eine gute Figur abgeben möchte, für den haben wir hier das passende Gewinnspiel.

Die Wienerinnen und Wiener staunten nicht schlecht, als Mitte Mai Hollywood-Star Lily James, verfolgt von Kameras und umkreist von einem Filmproduktionsteam, durch das Servitenviertel sowie durch den Stadtpark lief. Die Flasche Vöslauer, die sie immer – egal, wie hoch ihr Tempo war – in den Hand hielt, deutete darauf hin, dass es sich um einen Dreh für das bekannte heimische Mineralwasser handeln könnte.

Der Spot, der unter der Regie von Anthony Mandler zwei Tage lang im Mai in Wien gedreht wurde, ist seit 13. Juni im österreichischen TV zu sehen. Die britische Schauspielerin Lily James ist das neue Gesicht von Vöslauer Mineralwasser. „Die Natürlichkeit, Fröhlichkeit und Authentizität von Lily haben uns sofort begeistert. Sie spielt keine Rolle, sie ist so wie man sie wahrnimmt. Sie ist einfach natürlich jung“, so Birgit Aichinger, Leitung Marketing und Verkauf Inland bei Vöslauer.

Lily James läuft für Vöslauer

Lily James läuft im Spot durch Wien, verfolgt von Paparazzi, die sie – kraftvoll und nach ein paar Schlucken Vöslauer Mineralwasser – locker lächelnd abhängt.

Locker lächelnd lernte auch das Team von Vöslauer Lily James kennen: „Lily James ist eine durch und durch sympathische, unkomplizierte Persönlichkeit, die sehr interessiert und neugierig ist. Ihren Aufenthalt in Wien hat sie auch dazu genutzt, in die Stadt ‚einzutauchen‘“, so Aichinger, die die Schauspielerin beim Dreh kennenlernte und begleitete.

Vöslauer zeigt in seinen TV-Spots sowie auf den Sujets bereits seit beinahe 20 Jahren starke Frauen, deren Lebensstil Natürlichkeit und Leichtigkeit repräsentiert. Claudia Schiffer machte 1999 den Anfang, der erste Hollywood-Star war 2013 Keira Knightley, auf die 2015 Sienna Miller – mit der Lily James bereits einige Male gearbeitet hat – folgte. Anthony Mandler, bekannt für seine Musikvideos für Rihanna und andere Musikstars, führte Regie und fotografierte die Kampagne. Ein weiterer Spot sowie Print- und Online Kampagne mit Lily James seien für 2018 geplant.

Großes Lauf-Gewinnspiel

Wer es Lily James in Sachen Laufspaß stilecht nachmachen möchte, für den haben wir das perfekte Gewinnspiel. VIENNA.AT verlost exklusiv …

  • Eine Lauftraining-Einheit mit dem Lauf-Coach von Lily James
  • Das Lauf-Outfit von Lily James beim Dreh (Sportschuhe, Leggins, Pulli, BH, Kopfhörer) + Foto inkl. Autogram.
Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen