AA

Lily Allen macht sich über ihre Ehe erst mit 50 Gedanken

Gedanken über die Ehe erst mit 50
Gedanken über die Ehe erst mit 50 ©AP
Die britische Sängerin Lily Allen fülht sich zu jung für Sorgen um ihre Liebe. Allen ist seit 2011 mit dem Maler Sam Cooper verheiratet.

Besorgt ist die Popsängerin um ihre Liebe nicht: “Ich mache mir erst richtig Gedanken, wenn wir 50 sind”, sagte die 30-Jährige dem Magazin “Cosmopolitan”. Dass Cooper ab und an auch in ihren Liedern vorkommt, überrasche ihn nicht. “Ich habe schon immer Songs über mein Privatleben geschrieben. Als er mir den Heiratsantrag machte, wusste er, was auf ihn zukommt.”

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Allen macht sich über ihre Ehe erst mit 50 Gedanken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen