Lily Allen ist in Snow Patrol-Sänger verliebt: "Wenn ich mit jemandem in einem Zelt leben müsste, dann mit Gary Lightbody!"

Lily Allen ist in Snow Patrol-Sänger verliebt: "Wenn ich mit jemandem in einem Zelt leben müsste, dann mit Gary Lightbody!"

Seit Januar ist Pop-Göre Lily Allen Single – doch jetzt sie sich wieder neu verliebt: in den „Snow Patrol”-Frontman Gary Lightbody.
Während des Oxegen-Musikfestivals in Irland machten beide zumindest sehr eindeutige Andeutungen…

„Wenn ich mit jemandem Zeit in einem Zelt verbringen müsste, dann mit Gary Lightbody”, verriet sie jetzt in dem Musiksender MTV. „Ich habe mit gerade ein großes Nomadenzelt gekauft. Das ist ziemlich groß und hätte Platz für ihn und seine Band.” Und weiter: „Ich verliebe mich sehr schnell. Das ist ein großes Problem für mich. Aber ich kann mir nicht helfen. Ich liebe es zu flirten und zu küssen: Dieser ganze Kram, den man auf dem ersten Date macht.” Auch Gary schwärmt in höchsten Tönen von Lily. Bevor er seinen Song „Shut Your Eyes” performte:, sagte er noch: „Ja, ich werde das Lied für Lily singen. Sie ist ein großartiges Mädchen, sie ist wirklich besonders. Deshalb ist dieser Song ihr gewidmet.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken