AA

Schock bei Christina Aguilera Fans

Große Enttäuschung bei den Fans: Christina sagt ihre Tour ab
Große Enttäuschung bei den Fans: Christina sagt ihre Tour ab ©Alix Malka
Christina Aguilera hat ihre US-Tournee abgesagt. Die Fans sind ratlos und fragen sich warum.
Christina Aguilera - Bionic-Look 2010
Sängerin Christina Aguilera on stage
Christina Aguilera: Neuer Song im verruchten Leder- Look
Christina Aguilera nach vier Jahren mit neuer Platte

Die Sängerin (‘Dirrty’) wollte eigentlich mit Leona Lewis in Nordamerika auf Tour gehen, hat nun aber die Termine ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Dabei hat der Ticketverkauf schon vor vier Tagen begonnen. Die Star-Blondine gab als Grund an, dass sie noch mehr Zeit in die Produktion ihrer Show investieren wolle.

Ein Sprecher Aguileras erklärt im ‘Mirror’: “Sie hatte das Gefühl, dass sie noch länger proben musste.” Ein anderer Grund für die Absage der 20-teiligen Tour, die am 15. Juli in Connecticut losgehen sollte, könnte der ständige Vergleich des 29-jährigen Popstars mit der Konkurrentin Lady Gaga sein.

So verrät ein Insider der ‘Daily Mail’: “Christina hat gesagt, dass sie ihr neues Album ‘Bionic’ und ihr Filmdebüt ‘Burlesque’ bewerben muss. Aber das stimmt nicht richtig. Sie scheint total ängstlich vor allen Vergleichen mit Lady Gaga davonzulaufen.”

Erst in der vergangenen Woche hat die Soulröhre in ihrem Blog die Gerüchte über eine Rivalität zwischen ihr und Gaga hinweg gewischt: “Es ist sehr leicht, Kommentare aus dem Kontext zu reißen und unnötiges Drama zu erzeugen – speziell zwischen uns Frauen. Deshalb möchte ich es euch allen ganz direkt sagen, sodass meine Worte nicht missbraucht werden können, um irgendeine Story besser zu verkaufen: Ich habe absolut nichts gegen Lady Gaga oder irgendeine andere Künstlerin in diesem Business.”

Die Absage der Tournee war vor allem für die britische Sängerin Leona Lewis (‘Happy’) ein Schock, die eigentlich ihr neues Album während der Tournee herausbringen wollte. Der Insider erklärt weiter: “Amerika zu knacken war ihr großes Ziel in diesem Jahr. Das ist ein Desaster.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Schock bei Christina Aguilera Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen