AA

Jared Letos geheimnisvoller Fanclub

©AP
Anhänger von 30 Seconds to Mars müssen eine Aufnahmeprüfung absolvieren, wenn sie in den Fanclub wollen.
"Kings and Queens"- Music Video
30 Seconds To Mars - Tour 2010

Der ehemalige Schauspieler und Rocker Jared Leto verrät, dass Fans an einer mysteriösen Zeremonie teilnehmen müssen, um ihre Loyalität gegenüber der Band, die auch noch aus Tomo Milicevic und Shannon Leto besteht, zu beweisen.

Als ihn die britische Radiomoderatorin Fearne Cotton auf seinen Fanclub anspricht, antwortet Leto: “Da müssen wir sehr vorsichtig sein. Es ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir machen Initiationsprozesse. Am besten sprechen wir darüber nicht im Radio.”

Obwohl er seinen Club nicht bis ins Detail besprechen wollte, verrät der 38-jährige Beau, dass er froh ist, so treue Anhänger vorweisen zu können.

“Diese Leidenschaft, die dahinter steht, ist eine tolle Sache. Der Club war schon immer eine Quelle der Inspiration für uns.”

Der Gitarrist schließt auch nicht aus, einmal mit einem Fan liiert zu sein. Eine Verehrerin fragte ihn direkt on air, ob er sie heiraten wolle. Daraufhin antwortete Leto: “Mal sehen. Ich bin aber extrem fordernd!”

Der Sänger findet es übrigens besonders beeindruckend, wenn sich Fans das Band-Logo tätowieren lassen. “Wir schätzen das und es ist definitiv einer der ultimativsten Wege, seine Liebe und Wertschätzung zu beweisen.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Jared Letos geheimnisvoller Fanclub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen