AA

Technobohemian: Die neue Kollektion von John Malkovich

Den Begriff "Technobohemian" hat Malkovich aus einem unveröffentlichten italienischen Roman
Den Begriff "Technobohemian" hat Malkovich aus einem unveröffentlichten italienischen Roman ©AP
Es ist einer der bekanntesten Schauspieler, John Malkovich. Jetzt präsentierte er auf der Berliner Fashion Week zum ersten Mal seine Herrenlinie.
John Malkovich
John Malkovich in Recklinghausen in Deutschland 2010

Auf der diesjährigen Berliner Fashion Week wird der Hollywoodstar John Malkovich (56)  zum ersten Mal seine Herrenkollektion “Technobohemian” präsentieren.

Den Begriff “Technobohemian” habe Malkovich aus einem unveröffentlichten italienischen Roman, erzählte der Star in der Ankündigung zu einem Modewochen- Empfang, der in einer Luxusbotique stattfand. Der Schauspieler fügte hinzu, dass er diesen Begriff mit Erlaubnis des Autors verwende und sich bemühe ihn gut zu behandeln.

Im Juni gastierte der vielseitige Amerikaner bereits in Deutschland mit dem Musik- Theater-Projekt “The Infernal Comedy – Confessions Of A Serial Killer” , dass bei den Ruhrfestspielen Recklinghausen zu sehen war.

Erste Eindrücke zu der Kollektion sind unter www.technobohemian.it  zu sammeln.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Technobohemian: Die neue Kollektion von John Malkovich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen