AA

Lieferwagen auf der Wiener Tangente in Vollbrand: Langer Stau

Brand auf der Wiener Tangente.
Brand auf der Wiener Tangente. ©APA
Auf der Wiener Tangente ist am Donnerstagfrüh ein Lieferwagen in Brand geraten. Ursache dürfte ein Motorbrand gewesen sein, hieß es von der Polizei.

Laut Feuerwehr rief der Lenker des Wagens gegen 9.00 Uhr selbst die Feuerwehr, diese konnte den Brand rasch löschen.

Wegen der kurzzeitigen Sperre der Richtungsfahrbahn Kagran bildete sich ein etwa zehn Kilometer langer Stau, sagte ein ÖAMTC-Sprecher.

Brand auf der Tangente am Donnerstag

Die Feuerwehr schob den Klein-Lkw kurz nach 9.00 Uhr zur Seite und begann mit den Löscharbeiten. Weder der Fahrer, noch andere Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Vorfall verletzt. Die Richtungsfahrbahn Kagran war bei der gesperrten Ausfahrt Simmering eine Viertelstunde komplett gesperrt, berichtete ein ÖAMTC-Sprecher.

Der Stau reichte zurück bis zum Knoten Inzersdorf, gegen 9.30 Uhr war der Brand allerdings wieder gelöscht und die Sperre der Tangente aufgehoben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lieferwagen auf der Wiener Tangente in Vollbrand: Langer Stau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen