Lieferservice.at zeichnet aus: Das ist der beste Lieferdienst Wiens 2015

Die besten Liederdienste Österreichs wurden gewählt.
Die besten Liederdienste Österreichs wurden gewählt. - © lieferservice.at
Die online Essensbestellplattform Lieferservice.at hat die besten Lieferdienste des Landes gekürt. Alle Infos zu den Gewinnern gibt es hier.

Auf der Basis von über einer halben Millionen Kundenbewertungen und eines offenen Votings im Dezember wurde von Lieferservice.at neben den besten Lieferdiensten der größten österreichischen Städte auch der Landesgewinner ermittelt.

Anhand der Kundenbewertungen auf Lieferservice.at wurden im Dezember alle Nominierten bekanntgegeben. Einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ihr Lieblingsrestaurant abstimmen. Aus einer Kombination der Ergebnisse wurden schließlich die Gewinner ermittelt.

Die besten Lieferdienste Österreichs wurden gewählt

Das Wiener Restaurant “Pizzeria da Corrado” freut sich über den Titel des besten Lieferdienstes Österreichs 2015 und gewinnt natürlich auch in der Kategorie Italienisch. Doch auch die anderen Gewinner können stolz auf ihre Platzierungen sein.

So ist „Schnitzelimbiss“ aus Baden der Sieger für Österreichische Küche, „Tokyo Bay“ aus Salzburg bekam die meisten Punkte in der Kategorie japanisch, „Kungfu“ aus Linz ist der beste chinesische Lieferdienst, der Wiener „Arizona XL Burger“ überzeugt in der Kategorie Amerikanisch.

Die komplette Liste mit allen Siegern der Kategorien und 25 Städte gibt es online nachzulesen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen