AA

Liebenswerter Kater Loui sucht Katzenfreund

Wir suchen für diesen jüngeren, total verschmusten, liebenswerten, kastrierten Kater einen Platz als Einzelkatze in einem ruhigen Haushalt bei wirklich katzenliebenden Menschen in einer ruhigen Wohngegend.
Loui

Wenn man auch noch bereit ist mit ihm zusammen die gemeinsame Zeit auf der Wohnzimmercouch zu geniessen wird er seine Dankbarkeit erst richtig zeigen können. Er ist in Lustenau in der Umgebung von Augarten-/und Grüttstrasse aufgetaucht und versuchte vergeblich selber seine neuen Menschen zu finden. Leider hat sich bis jetzt auch noch kein Besitzer gemeldet, was bei diesem lieben Kerl verwunderlich ist. Tel. 0650-2543486

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Liebenswerter Kater Loui sucht Katzenfreund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen