Letztes Miss Vienna Casting im Club Bollwerk

Akt.:
Letztes Casting: Miss Vienna Kimerly Budinsky ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin.
Letztes Casting: Miss Vienna Kimerly Budinsky ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin. - © MAC Vienna
Am 14. April 2017 haben Wienerinnen die letzte Chance beim Miss Vienna Casting 2017 auf sich aufmerksam zu machen. Am Freitag findet nämlich das Casting im Club Bollwerk statt.

Wer sich noch für das Finale qualifizieren möchte hat diesen Freitag, den 14.4.2017 eine allerletzte  Chance dazu. Ein letztes Mal sucht die Jury unter anderem mit der noch amtierenden Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky passenden Mädchen. Mitmachen geht ganz einfach – die Anmeldungen werden vor Ort bis 20:00 Uhr angenommen oder noch im Voraus eine Mail mit Foto an office@missvienna.at schicken. Fans und Freunde sind herzlich willkommen dabei zu sein – Start ist um 21:00 Uhr  – für alle die bis 20:45 vor Ort sind, ist der Eintritt frei.

Letztes Miss Vienna Casting 2017

Einige Kandidatinnen haben ihr Final-Ticket schon fix – am Freitag entscheiden unter anderem die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky, Mister Vienna 2016 Christoph Wolf und Big Brother Teilnehmer Hans-Christian Haas in der Jury, wer die weiteren Finalplätze besetzen darf.

Moderiert wird das letzte Casting wieder von Lizenznehmer Chris Steiner, der schon in den Vorbereitungen für die Miss Vienna Wahl steckt: „Wir hatten so viele Bewerberinnen in Wien und die Richtigen fürs Finale zu finden war nicht immer leicht“ meint er „jetzt werden die Rohdiamanten noch in der Miss Vienna Akademie, die von 20. – 22. April in der EMS Station Währinger Gürtel stattfindet, geschliffen um dann auf der Bühne in der Millennium City zu glänzen!“

Am Ende werden bei der Miss Vienna Wahl powered by Slimando 15 Kandidatinnen um den Sieg kämpfen, die Miss Vienna Krone ist heißbegehrt, neben toller Preise, geht es für Platz 1 und 2 auch weiter zum Miss Austria Finale, bei der die Missen aus der Hauptstadt wieder punkten wollen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen