AA

Letzter Tag der Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf

Auch am letzten tag bietet die Erotikmesse in Vösendorf für jeden Geschmack das Passende.
Auch am letzten tag bietet die Erotikmesse in Vösendorf für jeden Geschmack das Passende. ©Vienna.at
Auch am letzten Tag der Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf erwarten die Besucher rund 25 Live-Shows. Außerdem vor Ort: Zahlreiche Aussteller, die Dessous, Sex-Spielzeug oder DVDs anbieten. Am Sonntag hat die Erotikmesse von 14 bis 22 Uhr geöffnet.
Sexy Shows am Samstag
Eindrücke von Donnerstag
Toys&Girls auf der Messe
Alle Infos zur Erotikmesse

Die Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf gilt als Österreichs größte und exklusivste Erotikmesse. Und das nicht zuletzt, weil sie vermutlich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Täglich gibt es bis zu 25 Live-Shows auf verschiedenen Bühnen, bei denen kein Wunsch offen bleibt. Das Programm gestaltet sich sehr abwechslungsreich und richtet sich ausdrücklich an Männer und Frauen. Auch die zahlreichen Verkaufsstände bieten ein Warenangebot, das sich in dieser Bandbreite selten an einem Ort findet.

Letzter Tag der Erotikmesse

Wie die Fotos der letzten Tage zeigen, waren die Besucher mal wieder begesitert vom Angebot in der Pyramide Vösendorf. Heuer ist es bereits das zweite Mal, dass dort die Erotikmesse veranstaltet wird. Ein Highlight im Herbst stellt wohl das “erotische Dschungelcamp” dar. Mit Liebe zum Detail wurde hiermit eine Umgebung geschaffen, die die Besucher so richtig in Stimmung bringt. Auch am letzten Messetag wird den Messebesuchern noch Einiges geboten. Geöffnet hat die Erotikmesse am Sonntag von 14 bis 22 Uhr.

Alle Infos zu Anfahrt, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie hier. Wichtig: Nur Personen ab 18 Jahren dürfen die Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf besuchen, bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis mit.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Letzter Tag der Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen