AA

Letzte Golden Globes für Ricky Gervais

Das britische Allround-Taltent hat genug von den Golden Globes.
Das britische Allround-Taltent hat genug von den Golden Globes. ©dapd
Ricky Gervais über die Moderation der Golden Globes: "Es war wie ein Fallschirmsprung. Man kann es nur im Rückblick genießen"
Golden Globes 2012: Red Carpet
Golden Globes als Oscar-Vorboten

Mit seiner Leistung bei den Golden Globes ist der britische Komiker Ricky Gervais (50) ganz zufrieden. Nachdem er jetzt jedoch zum dritten Mal in Folge Moderator bei der Verleihung der begehrten Film- und Fernsehpreise war, reicht es ihm offenbar. “Ich habe meinem Agenten gesagt, er solle verhindern, dass ich mich wieder überreden lasse, es noch einmal zu machen. Es ist wie ein Fallschirmsprung. Man kann es nur im Rückblick genießen, wenn einem klar wird, dass man nicht gestorben ist und es einfach eine tolle Sache war”, schrieb der für seinen bissigen Humor bekannte Brite in seinem Blog. Er sei froh, dass die Show vorbei sei, jetzt wolle er sich erst einmal in New York erholen, schrieb Gervais.

Gervais teilte ordentlich aus

Ricky Gervais nahm sich bei den 69. Golden Globes kein Blatt vor den Mund. Stars wie Kim Kardashian, Jodie Foster und Antiona Banderas fielen seinen schwarzen britschem Humor zum Opfer. Selbst vor Pop-Ikone Madonna machte Gervais nicht halt. Diese ließ die Bezeichnung als “real virgin” aber nicht auf sich sitzen und gab gekonnt zurück.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Letzte Golden Globes für Ricky Gervais
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen