AA

Leserreporterin kam zu Unfall auf der Lerchenfelder Straße

Zwei Pkws waren in den Unfall auf der Lerchenfelder Straße verwickelt
Zwei Pkws waren in den Unfall auf der Lerchenfelder Straße verwickelt ©Leserreporterin Nikolina S.
Leserreporterin Nikolina S. war am Dienstagnachmittag gerade auf dem Heimweg vom Besuch bei einer Freundin, als sie auf der  Lerchenfelder Straße an einer Unfallstelle vorbeikam. Zwei Pkws der Marke Audi waren offenbar zusammengestoßen. Polizei, Rettung und Feuerwehr waren bereits vor Ort.
Der Unfall auf der Lerchenfelder Straße

Nikolina S. sah, dass es auf der Lerchenfelder Straße Ecke Kaiserstraße nahe der Linie 5 in Wien-Josefstadt ordentlich gekracht hatte – was genau passiert war, konnte sie jedoch nicht eruieren. Polizeisprecherin Adina Mircioane konnte uns mehr sagen.

Der Unfall auf der Lerchenfelder Straße

Zu dem Unfall zwischen den beiden Pkws war es gegen 15:35 Uhr gekommen, weil einer der beiden Lenker eine rote Ampel überfahren hatte, während der andere grün bekommen hatte, so Mircioane. Der Lenker, der auf der Lerchenfelder Straße unterwegs war, als die Ampel grünes Licht zeigte, wurde dabei von dem anderen Lenker gerammt, der ebenfalls in einem Audi saß und auf der Blindenstraße Richtung Lerchenfelder Straße die rote Ampel überfuhr.

Das Opfer des Aufpralls wurde leicht verletzt und mit einer Brustkorbprellung von der Rettung ins Wiener AKH gebracht. Der andere Mann kam mit leichten Abschürfungen am Arm davon. Insgesamt ging der Unfall auf der Lerchenfelder Straße relativ glimpflich aus.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporterin kam zu Unfall auf der Lerchenfelder Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen