AA

Leserreporter: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau

In der Brigittenau kam es zu einem Verkehrsunfall.
In der Brigittenau kam es zu einem Verkehrsunfall. ©Leserreporter Kurt F.
Am Sonntagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Brigittenau. Leserreporter Kurt F. war vor Ort und schickte Fotos an VIENNA.at
Bilder des Unfalls

Am 2. Oktober kam es in Wien-Brigittenau zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw kollidierten gegen 20.00 Uhr im Kreuzungsbereich Adalbert-Stifter-Gasse/Dresdner Straße. Leserreporter Kurt F. machte Fotos von dem Unfall.

Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau fordert zwei Verletzte

Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten in ein Spital gebracht werden, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger auf Nachfrage von VIENNA.at. Beide Pkw waren nach dem Unfall fahrunfähig und wurden von der Fahrbahn entfernt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.

Wollen auch Sie Leserreporter für Vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen