AA

Leserreporter: Verletzte Person bei Straßenbahn-Unfall in Ottakring

An der Unfallstelle in Wien-Ottakring.
An der Unfallstelle in Wien-Ottakring. ©Leserreporter Manuel A.
Am Dienstagvormittag ist es auf der Thaliastraße in Wien-Ottakring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Leserreporter Manuel A. war an der Unfallstelle und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.
Bilder der Unfallstelle

Am 16. Dezember gegen 12.00 Uhr kam es zu dem Unfall auf der Thaliastraße, Höhe Hausnummer 60, den Leserreporter Manuel A. in Wien-Ottakring beobachtete. Daran beteiligt waren eine Straßenbahn der Linie 46 sowie ein Klein-Lkw und ein Pkw.

Verkehrsunfall in Wien-Ottakring

“Vor kurzem hat es einen Unfall auf der Thaliastraße gegeben, die Straßenbahn ist in einen Klein-Lkw hineingefahren,” berichtet uns Manuel A. Laut Angaben der Polizei wurde bei dem Zusammenstoß eine Person leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann befindet sich aber nun wieder in häuslicher Pflege.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Verletzte Person bei Straßenbahn-Unfall in Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen