AA

Leserreporter: Unfall mit Lkw auf A23 sorgte für Verzögerungen im Frühverkehr

Bei dem Unfall auf der A23 waren ein Lkw und ein Pkw involviert.
Bei dem Unfall auf der A23 waren ein Lkw und ein Pkw involviert. ©Leserreporter Andreas E.
Am Montagvormittag kam es auf der A23 im Frühverkehr zu einem Unfall mit einem Lkw. Leserreporter Andreas E. war vor Ort und schickte Fotos an VIENNA.at.
Bilder des Unfalls

Am 11. April ereignete sich gegen 08.30 auf der A23 (Südosttangente) in Fahrtrichtung Graz bei der Auffahrt Handelskai ein Unfall, bei dem ein Lkw und ein Pkw involviert waren. Dadurch kam es zu Verzögerungen im Frühverkehr. Leserreporter Andreas E. schickte Fotos des Unfall an VIENNA.at

Unfall auf A23 zwischen Lkw und Pkw

Der Lkw sowie der Pkw blockierten durch den Unfall den rechten Fahrstreifen, dadurch kam es in den Morgenstunden zu leichten Verzögerungen. Die Asfinag war laut Leserreporter Andreas E. bereits vor Ort.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Unfall mit Lkw auf A23 sorgte für Verzögerungen im Frühverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen